Carrie2401 hat geschrieben:Bei BOM hat er heute das Sunset Boulevard auch sehr gut gefallen
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Carrie2401 hat geschrieben:Bei BOM hat er heute das Sunset Boulevard auch sehr gut gefallen
[...] Als König unter Verdacht gerät, seinen Kompagnon Dennis Steinbach (Mark Seibert) ermordet zu haben, aber gegen die Überzeugung des “Starken Teams” freigesprochen wird, gerät auch Randy ins Visier der Ermittler. Der Fall spitzt sich zu, als auch noch Frank König tot aufgefunden wird und das Team schließlich feststellt, dass es sich bei Königs Nachwuchstalent Randy um die Tochter des verantwortlichen Staatsanwalts Böhringer handelt. [...]
aber das steht doch eh schon seit Ewigkeiten auf seiner HP !jul hat geschrieben:also mark wird ja bei den "musical tenors" mitmachen. ich war bei einer art pressekonferenz (musical tenors kaffeeklatsch) und da hat jan ammann sich verplappert - er sagte, dass mark ja auch bald nach stuttgart kommt. er wird also zunächst dort WWRY machen, aber dann später wieder mit zurück nach berlin gehen!
Kitti hat geschrieben:Was man nicht alles beim Zappen entdeckt: Kann es sein, dass Mark bei der gerade laufenden Folge von "Ein starkes Team" im ZDF das Mordopfer spielt? Ich finde aber nichts dazu auf seiner Homepage, also kann es durchaus sein, dass ich mich irre...
Edi: Nicht verzagen, Google fragen...[...] Als König unter Verdacht gerät, seinen Kompagnon Dennis Steinbach (Mark Seibert) ermordet zu haben, aber gegen die Überzeugung des “Starken Teams” freigesprochen wird, gerät auch Randy ins Visier der Ermittler. Der Fall spitzt sich zu, als auch noch Frank König tot aufgefunden wird und das Team schließlich feststellt, dass es sich bei Königs Nachwuchstalent Randy um die Tochter des verantwortlichen Staatsanwalts Böhringer handelt. [...]
Christina Sternkind hat geschrieben:Also ich habe ihn vor zwei Wochen in WWRY gesehen.
ich war ziemlich gespannt, da ich das Stück schon kannte und ihn mir in der Rolle des Galileo wirklich nicht vorstellen konnte.
Aber er hat es recht gut gemacht, die Lieder hat er sehr schön gesungen! Dennoch finde ich, dass es Rollen gibt die Wesentlich besser zu ihm passen
Elphaba hat geschrieben:Im Prinzip brauchen unbekannte Neulinge in der Branche (es sei denn sie waren auf der Joop-Schule) gar nicht erst zu ner SE-Audition zu gehen.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste